Tamara Geiblinger
Tamara Geiblingers Kommentar zum Amtsantritt der 2. stv. ÖH Vorsitzenden im November 2016: Ich heiße Tamara Geiblinger und bin 22 Jahre alt. Ich studiere Lehramt Germanistik, Psychologie und Philosophie, sowie Mathematik an der Uni Salzburg. Ich freue mich auf die Arbeit in der ÖH und blicke der Zukunft sehr positiv entgegen. Ich möchte mich für Studierende einsetzen, immer ein offenes Ohr für sie haben und sie unterstützen, wann auch immer meine Hilfe benötigt wird. Für mich ist es unsagbar wichtig, dass die ÖH wieder zu einem Miteinander wird. Nur wenn wir gemeinsam für unsere Ziele kämpfen, können wir auch etwas erreichen. Gerade in Zeiten wie diesen braucht es eine starke Exekutive, die die Studierenden in Fragen, wie zum Beispiel Lehramt Cluster Mitte, bestmöglich vertritt. Sehr motiviert und voller Tatendrang stelle ich mich jetzt der ÖH zur Verfügung und freue mich bereits jetzt darauf, einige von euch persönlich kennenlernen zu dürfen.
Kontaktiere uns

Wir sind nur eine kurze Nachricht entfernt, also schreib uns!

Not readable? Change text. captcha txt

Start typing and press Enter to search